JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Sie haben eine Reklamation?
Retouren und Reparaturen effizient abwickeln – mit dem RMA-Formular von TONEART.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass an Ihrem gelieferten Produkt ein Fehler aufgetreten ist. Über das folgende Online-Reklamationsformular (RMA - Return Merchandise Authorization) können Sie uns Ihre Beanstandung mitteilen. Bitte geben Sie eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung an und fügen Sie, wenn möglich, Fotos des Defekts bei. Nach Prüfung der Angaben werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Reklamation
Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail mit folgenden Produktinformationen. Unser TONEART-Team meldet sich bei Ihnen.
- Bestell- oder Rechnungsnummer
- Name und Anschrift
- Seriennummer
- Fehlerbeschreibung
- Fotos / Videos