x
> <

Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM + Blackmagic Design URSA Broadcast G2 Bundle

Artikelnummer
FU-LA16X8BRM-URSAG2-BNDL
8.055,09 € 6.768,98 €
UVP-Brutto 9.041,94 € Preis-Brutto: 8.055,09 €

Sie sparen: 986,85 € Brutto (10.91 %)

Lieferzeit
Auf Anfrage!
Apple Pay

Bitte fragen Sie uns an! Die URSA Broadcast G2 wird in hochwertigen AV-/Entreatment-/Corporate-/Broadcast-Projekten eingesetzt und bedarf einer speziellen Kunden- bzw. Projektberatung!

Einzigartiges Bundle bestehend aus einem Fujinon Objektiv und der Blackmagic Design URSA Broadcast G2. Speziell für Broadcasting und Liveproduktionen, komplett mit 6K-Sensor mit +36dB Gain, breitem Dynamikumfang und B4-Mount. Zeichnet Blackmagic RAW, ProRes, H.264 und H.265 auf. Kaufen Sie jetzt das Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM + Blackmagic Design URSA Broadcast G2 Bundle zusammen mit vielen weiteren hochwertigen Produkten von Fujinon und Blackmagic Design online im TONEART-Shop!

Das könnte Sie auch interessieren

Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM + Blackmagic Design URSA Broadcast G2 Bundle - Exklusives Set!

Das Bundle besteht aus einer Blackmagic Design URSA Broadcast G2 und einem Fujinon LA26x8BRM 4K Objektiv. Genießen Sie 4K und HD-Bilder mit dem professionellen Bundle.

Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM

Das Objektiv wurde eigens für die URSA Broadcast entwickelt und ist ausschließlich in diesem Bundle erhältlich. Es ist mit einem beeindruckenden Fokus-Mechanismus ausgestattet und überzeugt darüber hinaus durch sein geringes Gewicht und seine Kompaktheit. Somit wird eine optimale Balance mit der URSA Broadcast G2 gewährleistet, auch wenn sie als Schulterkamera eingesetzt wird. Wird die URSA Broadcast G2 als Studiokamera eingesetzt, unterstützt das Objektiv durch eine präzise Steuerung den Zoom und Fokus. Im ENG-, EFP- und Studio-Bereich glänzt das Objektiv mit 16-fachem Zoom. Für die Fixierung des Fokuspunktes beim Zoomen sorgt eine Auflagemaßkorrektur (Electronic Flange Back Adjustment). Für Nahaufnahmen bis zu 5 cm, welche somit näher als die Minimaldistanz sind, verfügt das Objektiv über eine Makro-Funktion.

Blackmagic Design URSA Broadcast G2

Bei der Blackmagic Design URSA Broadcast G2 handelt es sich um eine 4K-Produktionskamera, 4K-Studiokamera und 6K-Digitalfilmkamera inkl. 5 Color Science. Klassische und Online-Broadcaster kommen mit der Kamera in Kombination mit den bereits vorhandenen Objektiven und Akkus auf ihre Kosten. Die Flexibilität der Kamera wird durch den austauschbaren Objektivanschluss erhöht. Die Aufzeichnung erfolgt auf SD-, UHS-II-, CFast-2.0-Karten oder auf externe USB-Laufwerke. Es werden die gängigen Dateiformate wie H.265, ProRes und Blackmagic RAW verwendet.

Die G2 kann als Produktionskamera verwendet werden und bietet damit physische Bedienelemente einer EB-Kamera mit Lowlight Sensor. Als Live-Studiokamera überzeugt sie durch einen erweiterten internen YRGB-Farbkorrektor, ihre Fernsteuerfunktionalität, die Kompatibilität mit B4-EB-Objektiven und mit optionalem Zubehör wie dem Blackmagic Focus und den Zoom Demands. Aber auch als 6K-Digitalfilmkamera lässt sich die Kamera mit ihrem fortschrittlichen 6K-Digitalfilmsensor einsetzen. Zusammen mit dem Wechselmount ist die Kamera mit PL- und EF-Objektiven kompatibel.

13 Blendenstufen, eine beeindruckende Lowlight-Leistung und Blackmagic RAW überzeugen restlos. Mithilfe der Lowlight-Leistung sind Aufnahmen bei Umgebungs- oder Mondlicht in höchster Auflösung möglich. Erwähnenswert sind des Weiteren der interne optische ND-Filter, die dualen Speicherslots für Nonstop-Aufzeichnungen, die direkte Aufzeichnung auf externe Laufwerke über USB-C, das integrierte LCD mit Touch-Bedienung, eine externe Statusanzeige und Monitoring-Möglichkeiten. Eingebaute Mikrofone und Audioanschlüsse sorgen für exzellente Tonaufnahmen. Der interne Timecode-Generator und die DaVinci Resolve Studio Software runden die Kamera ab.

Robust, leichtes Design, ausbalanciert und maximaler Bedienkomfort - die Kamera aus Magnesium ist ein echter Hingucker und optimaler Begleiter an langen Drehtagen.

Lassen Sie sich von unseren fachkundigen Mitarbeitern beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Eigenschaften Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM + Blackmagic Design URSA Broadcast G2 Bundle:

Fujinon LA26x8BRM 4K-Optik:

  • Eigens für Blackmagic Design URSA Broadcast G2 entwickelt
  • Fokus-Mechanismus
  • Leicht und kompakt
  • Präziser Zoom und Fokus
  • 16-facher Zoom
  • Auflagemaßkorrektur
  • Makro-Funktion

Blackmagic Design URSA Broadcast G2:

  • Produktionskamera für Broadcasts
  • Live-Studiokamera
  • Digitale Kinokamera
  • Blackmagic Generation 5 Color Science
  • 6K-Sensor
  • 4K-Cropbereich für Ultra-HD-Broadcasts
  • Lowlight-Performance
  • Kompatibel mit B4-Broadcastobjektiven
  • Inklusive Interne optische ND-Filter
  • ProRes 422 HQ und ProRes 422 in QuickTime-Dateien
  • Duale Speicherslots
  • Über USB-C direkt auf externe Laufwerke aufzeichnen
  • Robustes und leichtes Design aus Magnesium
  • Integriertes LCD mit Touch-Bedienung
  • Externe Statusanzeige
  • Monitoring: Programmvideo
  • Unterstützt alle Broadcast-Frameraten
  • Eingebaute Mikrofone und professionelle Audioanschlüsse
  • Nutzen Sie die Studio-Kamerasteuerung per SDI
  • HD und Ultra HD zur Wahl
  • Wechsel zu PL-, EF- und F-Mounts möglich
  • Neueste Generation 5 Color Science
  • Sagenhafte Blackmagic-RAW-Qualität
  • Interner Timecode-Generator
  • Sucher, SMPTE-Glasfaser und Objektivanschlüsse als Extras
  • Aufzeichnen auf SSDs und U.2-Medien
  • In 13 verbreitete Sprachen lokalisiert
  • Drahtlose Fernsteuerung der Kamera per Bluetooth
  • Kompatibel mit branchenüblichen Akkus
  • Inklusive DaVinci Resolve Studio Software

Technische Details Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM + Blackmagic Design URSA Broadcast G2 Bundle:

Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM

  • Brennweite: 8-128 mm
  • Zoom: 16x
  • Maximale relative Blendenöffnung: 1:1,9 (8 mm); 1:2,8 (128 mm)
  • Minimalabstand: 0,8 m (mit Makro-Funktion bis hinunter zu 0,05 m)
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Sichtwinkel: 61,86° x 37,25° (8 mm); 4,29° x 2,41° (128 mm)
  • Filtergewinde: M82 x 0,75

Blackmagic Design URSA Broadcast G2

Kamera-Features:

  • Effektive Sensorgröße: 2/3-Zoll-Sensorgröße bei Verwendung mit 4K-B4-Mount (tatsächliche Sensorgröße 23,10 x 12,99 mm)
  • Objektivanschluss: 2/3-Zoll-B4-Mount ist installiert, ein aktiver EF-Mount wird mitgeliefert
  • Blendensteuerung: Elektronische Steuerung per 12-poligem Broadcast-Anschluss. Steuerung bei Verwendung des URSA Mini Pro EF Mounts mit kompatiblen Objektiven über die EF- Mount-Pins
  • Objektivkorrektur: Kamerainterne Korrektur von Farbsäumen bei Verwendung kompatibler Broadcast- Objektive
  • Dynamikumfang: 13 Blendenstufen
  • Dual Native ISO: 0 dB und 18 dB Gain
  • Empfindlichkeit bei 0 dB Gain: f11 bei 2160p/59,94; f12 bei 2160p/50; 2000 Lux bei 89,9 % Reflexion; 1,1 Stops zusätzlicher Lichtverlust bei Verwendung eines 4K-B4-Mounts
  • Störspannungsabstand: 64,62 dB bei 2160p, Ultra HD skaliert von 5,3K
  • Eingebaute ND-Filter: ND-Filterrad zum Einstellen der vier möglichen ND-Filterpositionen in Blendenstufen: „Clear“ (kein Filter), 2 Stops, 4 Stops und 6 Stops
  • Fokussierung: Fokustaste aktiviert Peaking-Funktion. Autofokus bei kompatiblen Objektiven mit Fokus-Servo verfügbar. Antippen und Gedrückthalten auf dem LCD bestimmt den zu fokussierenden Bildbereich und löst die Fokusautomatik aus.
  • Blendensteuerung: Blendenrad und Touchscreen-Schieberegler für manuelle Justagen der Blendenöffnung elektronisch steuerbarer Objektive. Blendentaste für sofortige automatische Blendeneinstellungen kompatibler Objektive zur Vermeidung abgeschnittener Pixel im „Film“-Modus. Belichtungsautomatik basierend auf durchschnittlichem Szenenkontrast im „Video“- und „Extended Video“-Modus
  • Bildschirmabmessungen: 4 Zoll
  • Bildschirmtyp: LCD mit kapazitivem Touchscreen
  • Bedienelemente: Touchscreen-Menüs auf 4-Zoll-Bildschirm. Tasten für weitere Steuerbefehle. 3 zuweisbare Schnelltasten, und 2 zuweisbare Schnelltasten (VTR und RET) mit kompatiblen Broadcast-Objektiven
  • Aufnahme-Auflösungen und Frameraten für ProRes: 3840 x 2160 (Ultra HD) bis zu 60 fps mit Ultra-HD-Fenster oder auf 5,3K gecropptem Sensor; 3840 x 2160 (Ultra HD) bis zu 50 fps skaliert von der vollen Sensorfläche; 1920 x 1080 (HD) bis zu 120 fps mit auf 2,7K gecropptem Sensor; 1920 x 1080 (HD) bis zu 60 fps von Ultra HD skaliert oder auf 5,3K gecropptem Sensor; 1920 x 1080 (HD) bis zu 50 fps skaliert von der vollen Sensorfläche
  • Aufnahme-Auflösungen und Frameraten für H.265: 3840 x 2160 (Ultra HD) bis zu 60 fps mit Ultra-HD-Fenster oder auf 5,3K gecropptem Sensor; 3840 x 2160 (Ultra HD) bis zu 50 fps skaliert von der vollen Sensorfläche
  • Aufnahme-Auflösungen und Frameraten für H.264: 1920 x 1080 (HD) bis zu 60 fps von Ultra HD skaliert oder auf 5,3K gecropptem Sensor, 1920 x 1080 (HD) bis zu 50 fps skaliert von der vollen Sensorfläche
  • Aufnahme-Auflösungen und Frameraten für Blackmagic RAW: 6144 x 3456 (6K) bis zu 50 fps, 6144 x 2560 (6K 2,4:1) bis zu 60 fps, 5376 x 3024 (5,3K 16:9) bis zu 60 fps, 3728 x 3104 (3,7K 6:5 anamorph) bis zu 60 fps, 3840 x 2160 (Ultra HD) bis zu 60 fps, 1920 x 1080 (HD) bis zu 150 fps
  • Projekt-Frameraten: 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50; 59,94 und 60 fps. Offspeed-Frameraten bis zu 60p in Ultra HD und bis zu 150p in HD.
  • Metadatenunterstützung: Automatische Objektivdatenübernahme von elektronischen B4-Objektiven. Automatische Speicherung von Kameraeinstellungen und Filmtafeldaten wie Projekt, Szenennummer, Take und spezielle Notizen.
  • Timecode-Generator: Hochakkurater Timecode-Generator. Zeitabweichung alle 8 Stunden beträgt weniger als einen Frame

Anschlüsse:

  • SDI-Videoeingänge: 1
  • SDI-Videoausgänge: 1
  • SDI-Monitorausgänge: 1
  • SDI-Raten: 1,5G, 3G, 6G, 12G
  • Analoge Audioeingänge: 2 XLR-Eingänge, umschaltbar zwischen Mikrofon- und Line-Pegel sowie AES-Digitalaudio. Unterstützt Phantomspeisung
  • Analoge Audioausgänge: 1 x 3,5mm-Kopfhörerbuchse, unterstützt iPhone-Mikrofon für Talkback
  • Referenzeingänge: Tri-Sync, Black Burst, Timecode
  • Blendensteuerung: 1 x 12-poliger Hirose-Anschluss für Broadcast-Objektive
  • Fernsteuerung: 1 x 2,5mm-LANC-Buchse für Aufnahmestart/-stopp sowie Blenden- und Fokuseinstellung bei kompatiblen Objektiven
  • Computerschnittstelle: 1 USB-Anschluss Typ C 3.1 Gen 2 mit Stromspeisung zum Aufzeichnen auf externe Laufwerke und Verbinden von Blackmagic Focus und Zoom Demands. 1 USB-Anschluss Typ C für Software-Updates

Audio:

  • Mikrofone: Integriertes Stereomikrofon
  • Eingebauter Lautsprecher: 1 Monolautsprecher

Normen:

  • SD-Videonormen: Keine
  • HD-Videonormen: 1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60 1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60
  • Ultra-HD-Videonormen: 2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60
  • SDI‑Konformität: SMPTE 292M, SMPTE 424M, SMPTE 425M Level A und Level B, SMPTE 2081-1, SMPTE 2081-10, SMPTE 2082-1 und SMPTE 2082-10
  • SDI-Audioabtastfrequenz: 48 kHz und 24 Bit

Medien:

  • Medien: 2 CFast-2.0-Kartenschächte. 2 SD-UHS-II-Kartenschächte. 1 USB-C 3.1 Gen 2 Erweiterungsport zur Stromversorgung beim Aufzeichnen auf externe Datenträger.
  • Speicherträgerformat: Formatiert Datenträger in ExFAT (Windows/Mac) oder HFS+ (Mac)

Unterstützte Codecs:

  • Apple ProRes 422 HQ
  • Apple ProRes 422
  • H.265 SDI (10-bit 4:2:2)
  • H.265 High (10-bit 4:2:0)
  • H.265 Medium (10-bit 4:2:0)
  • H.265 Low (10-bit 4:2:0)
  • H.264 SDI (10-bit 4:2:2)
  • H.264 High (8-bit 4:2:0)
  • H.264 Medium (8-bit 4:2:0)
  • H.264 Low (8-bit 4:2:0)
  • Blackmagic RAW Constant Bitrate 3:1
  • Blackmagic RAW Constant Bitrate 5:1
  • Blackmagic RAW Constant Bitrate 8:1
  • Blackmagic RAW Constant Bitrate 12:1
  • Blackmagic RAW Constant Quality Q0
  • Blackmagic RAW Constant Quality Q1
  • Blackmagic RAW Constant Quality Q3
  • Blackmagic RAW Constant Quality Q5

Steuerung:

  • Externe Steuerung: Steuerung kompatibler Objektive bei Verwendung der Blackmagic Zoom und Blackmagic Focus Demands. Blackmagic SDI Control Protocol. Steuerung über iPads per Bluetooth. 1 x 2,5mm-LANC-Anschluss für Objektiv- und Aufzeichungssteuerung

Farbkorrektor:

  • Farbkorrektor: DaVinci YRGB

Talkback und Tally:

  • Talkback: SDI-Kanäle 15 und 16, und iPhone Headset
  • Live-Tally-Anzeigen: Tallys auf dem LCD, URSA Viewfinder und URSA Studio Viewfinder

Speicher-Features:

  • Speichertyp: 2 CFast-2.0-Karten, 2 SD-UHS-II-Karten, 1 hochschneller USB-C-Erweiterungsport für externe Datenträger, 2,5-Zoll-SSD mit dem optionalen URSA Mini Recorder
  • Speicherraten: Berechnung der Speicherraten basierend auf 30 Frames pro Sekunde

Aufnahmeformate:

  • Apple ProRes 3840 x 2160 und 1920 x 1080 mit „Film“-, „Video“- oder „Extended Video“-Dynamikumfang oder benutzerdefinierter 3D-LUT.
  • H.265 3840 x 2160 mit „Film“-, „Video“- oder „Extended Video“-Dynamikumfang oder benutzerdefinierter 3D-LUT.
  • H.264 1920 x 1080 mit „Film“-, „Video“- oder „Extended Video“-Dynamikumfang oder benutzerdefinierter 3D-LUT.
  • Blackmagic RAW Q0, Q1, Q3, Q5, 3:1, 5:1, 8:1 and 12:1 mit 6144 x 3456, 6144 x 2560, 5376 x 3024, 3728 x 3104, 3840 x 2160, 1920 x 1080 aufgezeichnet in nichtlinearen 12 Bit mit „Film“-, „Extended Video“- oder „Video“-Dynamikumfang, oder in die Metadaten eingebettete benutzerspezifische 3D-LUT

Software - Inbegriffene Software:

  • Blackmagic OS
  • DaVinci Resolve Studio für Mac und Windows inklusive Aktivierungsschlüssel
  • Blackmagic Camera Setup
  • Blackmagic RAW Player
  • Blackmagic RAW QuickLook Plug-in
  • Blackmagic RAW SDK
  • Blackmagic RAW Speed Test

Betriebssysteme:

  • Mac Catalina 10.15, Mac Big Sur 11.1 oder höher
  • Windows 10, 64 Bit

Strombedarf:

  • Stromversorgung: 1 externes 12V-DC-Netzteil für 100 W mit IEC-C14 Eingang für 100–240 V AC 50/60 Hz
  • Externer Stromversorgung: 1 vierpolige XLR-Buchse für externe Stromquellen oder Akkuaufladung, 1 x 12-poliger Molex-Steckverbinder an der Akkuträgerplatte hinten
  • Stromanschlüsse: +12V regulierter 4-poliger XLR-Ausgang an der Seite der Kamera, +12V regulierter D-Tap-Ausgang an der VLock-Akkuplatte
  • Strom: Befestigungsvorrichtung am Kamerarücken kompatibel mit branchenüblichen Trägerplatten für V-Mount- und Gold-Mount-Akkus

Zubehör Optionales Zubehör Blackmagic URSA Viewfinder:

  • Blackmagic URSA Studio Viewfinder
  • Blackmagic Camera Fiber Converter
  • Blackmagic Studio Fiber Converter
  • Blackmagic URSA Mini Pro PL mount
  • Blackmagic URSA Mini Pro F mount
  • Blackmagic URSA Mini Mic Mount
  • Blackmagic URSA Mini Recorder
  • Blackmagic URSA Gold Battery Plate

Umgebung:

  • Betriebstemperatur: 0–40 °C
  • Lagerungstemperatur: -20–45 °C
  • Relative Luftfeuchtigkeit: 0–90 % nicht kondensierend

Weitere Details finden Sie im Datenblatt Blackmagic URSA Broadcast G2.

Lieferumfang Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM + Blackmagic Design URSA Broadcast G2 Bundle:

  • 1x Blackmagic Design URSA Broadcast G2
  • 1x Fujinon LA26x8BRM 4K-Optik Objektiv

Garantie:

  • 12 Monate eingeschränkte Herstellergarantie

Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte beachten Sie auch die aktuellen und detaillierten Informationen des Herstellers.

Auf Rechnung kaufen

Der TONEART Onlineshop bietet kleinen und mittleren Unternehmen sowie Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Kameraequipment bequem auf Rechnung zu kaufen. Wir gewähren Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Partner TEBA Kreditbank ein Zahlungsziel von 30 Tagen, und bei Bedarf auch bis zu 45 Tagen. Alles, was wir hierzu benötigen, ist die Übermittlung Ihrer Firmendaten und die Netto-Summe, welche Sie für Ihre Investition planen. Sie erhalten meist innerhalb von 24 Stunden Nachricht über die Freigabe für den Kauf auf Rechnung.

Ihre Vorteile beim Kauf auf Rechnung

  • Kauf auf Rechnung in Zusammenarbeit mit unserem Partner TEBA Kreditbank
  • 30 oder 45 Tage Zahlungsziel für Unternehmen und Gewerbetreibende
  • Nachricht über Zusage des Rechnungskaufs innerhalb von 24 Stunden

 

TEBA Kreditbank – Factoring

Finanzierung bei TONEART

TONEART bietet Ihnen als Gewerbetreibenden zusammen mit seinen Finanzierungspartnern die Möglichkeit, Camcorder und das dazugehörige Kameraequipment liquiditätsschonend in Form eines s.g. Mietkaufes zu finanzieren. Sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater über die Vorteile einer Finanzierung in Form eines Mietkaufes. Wir passen Ihr Investitionsvolumen zu fairen Konditionen an Ihren Bedarf an und können Ihnen bereits meist noch am selben Tag die Zusage durch unseren Finanzierungspartner übermitteln. Verwirklichen Sie sich Ihren Traum Ihres eigenen Kameraequipments und fragen Sie uns unverbindlich an!

Ihre Vorteile mit Finanzierung

  • Kalkulierbare feste monatliche Kosten
  • Schonung der Liquidität
  • Einfache Abwicklung durch TONEART
  • Es entstehen keine weiteren zusätzliche Kosten

 

GRENKE – Leasing, Factoring und Banking aus einer Hand

Leasing bei TONEART

TONEART bietet Ihnen als Gewerbetreibenden zusammen mit seinen Finanzierungspartnern die Möglichkeit, Camcorder und das dazugehörige Kameraequipment liquiditätsschonend zu leasen. Leasing ist steuerlich interessant, denn Sie können die monatlichen Raten steuerlich mindernd geltend machen. Sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater über die Vorteile einer Finanzierung in Form eines Leasings. Wir passen Ihr Investitionsvolumen zu fairen Konditionen an Ihr monatliches Budget an und können Ihnen bereits meist noch am selben Tag die Zusage durch unseren Finanzierungspartner übermitteln. Verwirklichen Sie sich Ihren Traum Ihres eigenen Kameraequipments und fragen Sie uns unverbindlich an!

Ihre Vorteile mit Leasing

  • Kalkulierbare feste monatliche Kosten
  • Keine Belastung der Hausbanklinie
  • Bilanzneutrale Investition
  • Es entstehen keine weiteren zusätzliche Kosten

 

GRENKE – Leasing, Factoring und Banking aus einer Hand
Weitere Informationen
Price 6.768,98
Artikelnummer FU-LA16X8BRM-URSAG2-BNDL
Custom Product Labels HotDeal
Hersteller Blackmagic
Datenblatt Datenblatt Blackmagic URSA Broadcast G2
Lieferzeit Auf Anfrage!
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Fujinon 2/3"-Optik LA16x8BRM + Blackmagic Design URSA Broadcast G2 Bundle
Ihre Bewertung